Alsoo... ich bin die Dany noch 37 Jahre JUNG^^ bin verheiratet und hab 2 Kids.. ( 13 und fast 17). Arbeite in einem Zigaretten und Zeitschriftenladen im Schichtdienst. MMO Erfahren .. nu ja.. ;) Hab Jahre lang WoW gespielt, dann Swtor. Dann nen halbes Jahr pausert. ( Tat sich ja leider nix hier) . Zwischenzeitlich GW2 gezockt und nen Paar andere angetestet wie AION, Rift ect.^^und nu seit fast nen halben Jahr wieder bäck to Swtor ;) Im Game habe ich 11 x 55er .. diese aber auf der Imp. Seite^^ jaaaa haut mich doch ;) Aber ich mag die^^ Dort leite ich seit Release meine eigene Gilde. Die Dark Saints. Da aber momentan nen grosses Loch dort ist, durch Sommerpausen ect... hab ich mir gedacht musste auch mal nen "lieben" also nen Rep spielen ;) Möchte gern mit dem Char Erfolge feiern. Die Story erkunden, und später auch Raiden;) Bin auf jeden Fall für jeden Spaß zu haben;) Und wenn Ihr mal Hilfe braucht bei euren Twinkis auf der Impseite was Skill ect,. anbelangt, könnt Ihr mich gerne Löchern^^ Hoffe das war ausreichend genug..... ansonsten sieht man sich ja im Game ;)